Suche
Close this search box.

Jever meets Harley

von Monika Busch.

Zur Jever Green-Night hatte Geschäftsführer Wolfgang Speth mit seinem Team im Rahmen der Internorga am 14. März geladen. Die lange Schlange vor dem Einlass ließ bereits einiges erwarten.
Und wer beim Namen Harley-Davidson schon immer ein Kribbeln im Bauch spürte, der war gut in Hamburgs Szenedisco Grünspan aufgehoben. Mitten auf St. Pauli, auf der Großen Freiheit, wurde die Freiheit einer Harley zelebriert. Klar, der Szeneklub Grünspan platzte aus allen Ledernähten. Vom feinen Zwirn bis zum liebenswerten Harley-Outfit war alles vertreten.
Drei Harley-Davidson-Unikate und die friesisch-herbe Biermarke geben nach der großen Resonanz im letzten Jahr – der Auftakt der Vollgaspromotion war am 15. März 2009 im Hamburger ¬Szeneklub Thomas Read – noch einmal gemeinsam Gas. Unter dem Motto „Genau mein Bike!“ gehen die Bikes bundesweit auf Roadtour und werden anschließend verlost. Drei Harley-Vertragshändler haben eine Street Bob, eine Wide Glide und eine Fat Bob in Jever-Optik gepimpt – der Höhepunkt der Jever-Party. …

Die vollständige Redaktion finden Sie in unserer Print-Ausgabe 04/2010