Suche
Close this search box.

Stone Brewing Berlin verpackt in Dosen

(bu) Die in Berlin gebrauten Biere liefert Stone-Brewing-CEO und ­-Ko-Gründer Greg Koch ab sofort für das Europageschäft neben Ein- und Mehrwegfässern in auch Aluminiumdosen. „Ich habe gehört, dass Berlins Bürgersteige mit Glasscherben und Flaschenverschlüssen übersät sind. Hoffentlich wissen die Berliner zu schätzen, dass wir an dieser speziellen Eigenart Berlins nicht teilnehmen werden“, sagte Koch augenzwinkernd. Und er ergänzte: „Unser Anliegen ist es, stets frisches und hochqualitatives Bier zu brauen, und Dosen eignen sich hervorragend dafür, die Aromen zu erhalten.“ Sie seien für ein Unternehmen wie Stone, das ganz Europa und andere Kontinente beliefere, die „optimale Verpackung“.

Angeboten werden 2016 in Dosen vier ganzjährige Biere, die allesamt in dem neuen Brauhaus in Berlin gebraut und überall in Europa angeboten werden.