Suche
Close this search box.

GFGH-Kommunikationstreffen mit Rekordbeteiligung

Volles Haus beim Kommunikationstreffen des GFGH am 3. März im Berliner Maritim-Hotel, diesjährig Treffpunkt für 523 Manager und Unternehmer aus den Top-Etagen der deutschen Getränkeunternehmen und Mitgliedsunternehmen des Bundesverbands – eine erneute Rekordbeteiligung nach 450 Teilnehmern im vergangenen Jahr in München. Rekordbeteiligung auch mit 31 ausstellenden und unterstützenden Unternehmen der Getränkebranche, an deren Ständen rege kommuniziert wurde.

Günther Guder, geschäftsführender Vorstand des Bundesverbands, begrüßte die Gäste mit pointierten Ausführungen „zur gefühlten Lage der Branche“ und freute sich über die „Hochkarätigkeit der Teilnehmer, die noch nie zuvor registriert werden konnte“. Auf Herstellerseite: die Spitzen aller großen Brau- und Brunnenunternehmen, Geschäftsführer der Erfrischungsgetränke- und Fruchtsaftindustrie, Präsidenten und Hauptgeschäftsführer der jeweiligen Verbände und insbesondere auch viele Geschäftsführer und Inhaber der mittelständischen Brauereien und Mineralbrunnen.

Auf Händlerseite: die wichtigsten Vertreter der Top 100 des Getränkehandels, und zwar sowohl Groß- als auch Einzelhandel einschließlich aller wirtschaftlichen Kooperationen sowie etliche einzelne Mitglieder aus dem gesamten Bundesgebiet.
Auch im Jahr des 500. Geburtstags des deutschen Reinheitsgebots ist für den Verband mit seinen Getränkefachgroßhändlern, die in Deutschland maßgeblichen Anteil an der Getränkeversorgung der Bevölkerung haben und immer noch 80 Prozent des gesamten deutschen Bierausstoßes…

Die vollständige Redaktion finden Sie in unserer Print-Ausgabe 04/2016